Direktfahrt nach Griechenland

SAMTEK war der ausführende Transportdienstleister für eine erfolgreiche Direktzustellung von Verpackungsfolien für einen großen Lebensmittelkonzern nach Griechenland. Der Lebensmittelkonzern hatte einen Produktionsstopp, da beim Verpackungsprozess die Folien ausgegangen sind um mehrere Tonnen Geflügelfleisch luftdicht zu verpacken. Eine verspätete Zustellung der Verpackungsfolien hätte zur Vernichtung der Ware geführt.

SAMTEK hat schnell gehandelt und die Verpackungsfolien per Direktfahrt von Europa nach Griechenland transportiert. Dank des engagierten Einsatzes des SAMTEK-Teams und der optimalen Routenplanung konnten die Verpackungsfolien innerhalb von nur 24 Stunden in Griechenland geliefert werden. Der Lebensmittelkonzern konnte die Produktion wieder aufnehmen und das Geflügelfleisch erfolgreich verpacken.

Dank der schnellen und zuverlässigen Arbeit von SAMTEK konnte ein erheblicher Verlust für den Lebensmittelkonzern vermieden werden. Der Kunde war sehr zufrieden mit dem Service von SAMTEK und hat sich entschieden, weiterhin auf die Dienste des Unternehmens zu vertrauen. SAMTEK hat mit diesem Auftrag gezeigt, dass es in der Lage ist, auch unter extremen Bedingungen schnell und zuverlässig zu handeln und die Erwartungen des Kunden zu übertreffen.