OBC (OnBoard Courier) nach Shanghai

SAMTEK war der ausführende Transportdienstleister für eine erfolgreiche eilige Dokumentensendung per OnBoard Kurier (OBC) für einen großen Pharmakonzern nach Shanghai. Der Pharmakonzern hatte eine wichtige Frist zur Vertragsunterzeichnung mit einem chinesischen Unternehmen, die unter allen Umständen eingehalten werden musste. Die Dokumente befanden sich jedoch noch in Europa und mussten schnellstmöglich nach Shanghai transportiert werden.

SAMTEK hat schnell gehandelt und die Dokumente per OnBoard Kurier (OBC) von Europa nach Shanghai transportiert. Dank des engagierten Einsatzes des SAMTEK-Teams und der optimalen Routenplanung konnten die Dokumente innerhalb von nur 48 Stunden in Shanghai geliefert werden. Der Pharmakonzern hat die Frist zur Vertragsunterzeichnung einhalten können und konnte einen wichtigen Vertrag abschließen.

Dank der schnellen und zuverlässigen Arbeit von SAMTEK konnte der Pharmakonzern einen erheblichen finanziellen Vorteil erzielen. Der Kunde war sehr zufrieden mit dem Service von SAMTEK und hat sich entschieden, weiterhin auf die Dienste des Unternehmens zu vertrauen. SAMTEK hat mit diesem Auftrag gezeigt, dass es in der Lage ist, auch unter extremen Bedingungen schnell und zuverlässig zu handeln und die Erwartungen des Kunden zu übertreffen.