Sameday Express nach Spanien

SAMTEK war der ausführende Transportdienstleister für eine erfolgreiche zeitkritische Ersatzteillieferung nach Spanien. Ein großer Hersteller von Produktionsanlagen hatte einen Bandstillstand in einer Fabrik in Spanien, der dringend behoben werden musste. Das benötigte Ersatzteil befand sich jedoch nur in Europa und musste schnellstmöglich an die betroffene Fabrik geliefert werden.

SAMTEK hat schnell gehandelt und das Ersatzteil per Luftfracht von Europa nach Spanien transportiert. Dank des engagierten Einsatzes des SAMTEK-Teams und der optimalen Routenplanung konnte das Ersatzteil innerhalb von nur 24 Stunden an die betroffene Fabrik geliefert werden. Der Bandstillstand konnte schnell behoben werden und die Produktion konnte wieder aufgenommen werden.

Dank der schnellen und zuverlässigen Arbeit von SAMTEK konnte ein erheblicher Schaden für den Hersteller vermieden werden. Der Kunde war sehr zufrieden mit dem Service von SAMTEK und hat sich entschieden, weiterhin auf die Dienste des Unternehmens zu vertrauen. SAMTEK hat mit diesem Auftrag gezeigt, dass es in der Lage ist, auch unter extremen Bedingungen schnell und zuverlässig zu handeln und die Erwartungen des Kunden zu übertreffen.