Verträge von München nach New York

SAMTEK war der ausführende Transportdienstleister für eine erfolgreiche und sichere Zustellung von notariell beglaubigten Verträgen für eine renommierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft von München nach New York. Die Dokumente waren von höchster Wichtigkeit und mussten schnellstmöglich und sicher transportiert werden, da die Frist zur Vertragsunterzeichnung unter allen Umständen eingehalten werden musste.

SAMTEK hat schnell gehandelt und die notariell beglaubigten Verträge per begleitetem Direkttransport von München nach New York transportiert. Dank des engagierten Einsatzes des SAMTEK-Teams und der optimalen Routenplanung konnten die Dokumente innerhalb von unter 24 Stunden in New York geliefert werden. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft konnte die Frist zur Vertragsunterzeichnung einhalten.

Dank der schnellen und zuverlässigen Arbeit von SAMTEK und dem begleiteten Direkttransport konnte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sicherstellen, dass die Verträge während des Transports vor Verlust oder Beschädigung geschützt waren. Der Kunde war sehr zufrieden mit dem Service von SAMTEK und hat sich entschieden, weiterhin auf die Dienste des Unternehmens zu vertrauen. SAMTEK hat mit diesem Auftrag gezeigt, dass es in der Lage ist, auch unter extremen Bedingungen schnell und sicher zu handeln und die Erwartungen des Kunden zu übertreffen.